Deutsche Boxer "von der Klinge" seit 1985

 

Akira`s  Körung am 09. November 2014

in der Gruppe Kleinmachnow

Körmeisterin: Beate Spelsberg - KM Anwärter: Mathias Wolf

Schutzdiensthelfer: Andrè Döring

 

Es ging los.... na war ich lieb nach der Gebißbeurteilung?

Alex hat das gut hinbekommen.

 

Nun kommt gleich das messen und wiegen...... hoffentlich dauert das nicht ewig..

 

Hier die Überprüfung der Schußgleichgültigkeit in der Freifolge

 

Kurze Flucht...hier war ich schneller als der Fotograf, aber ich hatte den Helfer in der geforderten Distanz..

 

 So, den Helfer noch gut bewachen..... hoffentlich ist die Körmeisterin bis hier zufrieden ?

 

Na, Alex hab ich alles  bis jetzt richtig gemacht ?

 

Nach der der langen Flucht.... hoffentlich war alles o.k.

 

Bei der Einschätzung meiner gesamten Arbeit von der Körmeisterin;

.......hoffentlich war sie mit meinen Leistungen und Alex zufrieden ?

 

Zum Schluß noch ein Foto mit meinen Ausbilder Alexander Meyer.

Ohne sein Können und sein Wissen hätte ich eine Körung bestimmt nicht geschafft.

Ich möchte mich auch im Namen meiner Besitzerin nochmals bei Allen, welche mich und Alex zum Bestehen der Körung im Vorfeld so tatkräftig unterstützt haben, ganz herzlich bedanken.

http//www.fipsdog.de

****************************************************

Hier mein Körschein vom Boxer-Klub - nun ist es amtlich 

 

 

Boxerzwinger "von der Klinge"  |  dagmar.reinboth@arcor.de Tel. 034493/22528-Fax. 034493/209926